Tradewinds Style Award: Mode von Nachwuchsdesigner aus Frankfurt

Kommt der nächste Karl Lagerfeld oder Jil Sanders aus Frankfurt? Auch wenn es noch nicht ganz klar ist, wie weit die Nachwuchstalente von “Tradewinds Style Awards” es wirklich bringen, möglich wäre es auf jeden Fall. Denn die Modeexperten Ty-Rown Vincent, Sevgi Schäfer wie Salvatore di Bella erkennen die Qualität sofort und sind von einigen Nachwuchstalenten begeistert, berichtet die Frankfurter Neue Presse auf fnp.de.

Tradewinds Style Award© fnp.de – Ty-Rown Vincent beim Tradewinds Style Award

Auch in der Modebranche muss der Nachwuchs gefördert werden

Das Ex-Model Ty-Rown Vincent, der bereits bei der “New York Fashion Week” einiges an Erfahrung für die Modebranche sammeln konnte, versucht sein Wissen nun weiterzugeben. Es sei wichtig, so das Ex-Model, dass auch die Nachwuchstalente im Bereich der Designer gefördert werden. Persönlich ist er aber von der Schülerin Johanna Borchert begeistert, die mit ihrer Kreation des rosa Kleides den Profi überzeugen konnte. Der italienische Chefdesigner Salvatora di Bella kann auf 200 Kreationen zurückblicken. Der Profi wählte das schwarze Kleid von Katharina Szafarczyk als Gewinnerkleid aus. Hauchzarte Federn, welche mit recycelten Müllsäcken kombiniert wurden können den Italiener vollkommen begeistern. Ein Kleid, welches nicht jeder auf der Straße tragen kann, aber ein Kleid, welches voll Kreativität strotzt.

Die Frankfurter Modedesignerin hat ebenfalls einen anderen Sieger

Sevgi Schäfer, welche die Leiterin der Berufsfachschule für Kosmetik in Frankfurt und zudem noch Inhaberin der Firma “Famous Face Academy Frankfurt” ist, wählt Rike Henties als Gewinnerin. Ein frisches Kleid, bei welchem man lange hinsehen möchte, ist ihre Begründung. Auch Vivian Hartmann hat einen anderen Favoriten. Susanne Albrecht, die mit ihrem Kleid “ROI” begeistern konnte, ist für Hartmann die Favoriten. Das außergewöhnliche Kleid (es wurde aus Tageszeiten geschneidert) strotzt ebenso vor Kreativität. Mehr Infos findet Ihr auf der offiziellen Award-Seite auf tradewinds-style-award.de.

Ähnliche Frankfurtticker.de Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>